Über Uns

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind eine 5-köpfige Familie und leben am Fuße des Schwarzwaldes, 5 Minuten entfernt von der schönen Kurstadt Baden-Baden.

Trotz unserer Stadtnähe gibt es hier wunderschöne Spazierwege durch die Reben, entlang am Rhein oder einfach durch Feld und Wiese. Es gibt hier einige sehenswerte Burgruinen ebenso wie ganz in der Nähe verschiedene Schlösser. Die Fächerstadt Karlsruhe liegt etwa 20 Autominuten und die Universitätsstadt Freiburg i.Br. liegt etwa 45 Minuten entfernt.

Wir genießen hier den Luxus, sehr ländlich und idyllisch zu leben und sind trotzdem sehr zentral gelegen.

Außer unseren Hunden leben bei uns noch 6 Katzen im Alter von 1 bis 14 Jahren, sowie griechische Landschildkröten.

 

 

 

 

 

Auch unsere Kids haben nicht nur die Liebe zu Hund, Katze und Co, sondern haben auch noch ihre ganz persönlichen Tiere, die sie komplett eigenständig versorgen und pflegen. So leben bei Lisa 2 Leopardgeckos, und bei Lana 3 Leopardgeckos.

 

 

 

 

 

 

 

 

In Bezug auf unsere Hundezucht haben wir uns im Moment für eine etwas längere Zuchtpause entschieden.

Dies begründet sich zum einen auf das Alter der Hunde und zum anderen auf familiäre Gründe. Eine ordentliche und intensive Welpenaufzucht mit allem Engagement, viel Zeit und Aufwand ist uns im Augenblick zeitlich nicht möglich. Und bevor wir etwas nur halbherzig machen, machen wir es gar nicht. Daher pausieren wir nun einfach mal eine Weile :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Terasse

 

 

 

 

 

 

Kindergarten